you're reading...
Business

Bye, bye, IBM

Nun ist es ja raus – ich habe mich entschieden bei meinem alten Arbeitgeber IBM aufzuhören. Nach ca. 8 Jahren Zugehörigkeit ist es nun Zeit für mich weiterzuziehen und meinen eigenen Weg zu suchen. Und der liegt näher am User und Kunden. Und vielleicht auch näher am Risiko.

Die meisten Kollegen haben sehr positiv reagiert und mich beglückwünscht. Viele haben mich gebeten zu berichten, wie es mir nach „IBM“ geht. Das möchte ich gerne hier an dieser Stelle tun. Liebe Kollegen, besucht doch mein Blog, um von meinen Aufs und Abs zu erfahren. Und über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Diskussionen

3 Gedanken zu “Bye, bye, IBM

  1. Hi Brian,
    habe hier auch gerade von Deinem Wechsel erfahren – gehöre in der Zwischenzeit zu Deinen heimlichen Blog-Lesern :-)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner neuen Tätigkeit und bin gespannt zu hören, was Du in der Zukunft so treibst…
    Viele Grüße und schonmal frohe Weihnachten…
    Alex

    Verfasst von Alexander Gmyrek | 22.12.2006, 20:06
  2. Hi Alex, schön von Dir zu hören! Auch Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Bis bald wieder, Brian.

    Verfasst von Administrator | 23.12.2006, 09:06
  3. Brian, es hat immer Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten – einer der wenigen Professionals, der immer bereit war Neues anzugehen. Ich hoffe, dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

    Verfasst von Horst Henn | 20.01.2007, 00:08

Kommentar verfassen

Brian Heumann

