you're reading...
Internationalisierung, Usability

Präsentation Usability und Internationalisierung

Gestern hielt ich die oben genannte Präsentation im Rahmen des Arbeitskreis Interaktive Systeme der Gesellschaft für Informatik. Die Veranstaltung war gut besucht und hat mir viel Spass gemacht. Leider konnte ich nur einen kleinen Teil des Themas streifen, und so konzentrierte ich mich auf die kulturellen Einflüsse allgemein und die kulturellen Dimensionen von Hofstede im speziellen.

Mehrere Leute haben mich bereits nach der Veranstaltung nach den Folien gefragt. Hier ist also die Präsentation als PDF — have fun!

Präsentation

Kleiner Hinweis: manche der Grafiken stehen unter der Commons Creative Lizenz und sind nicht für den kommerziellen Einsatz gedacht. Aber Texte und Charts sind frei.

Diskussionen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Usability und Internationalisierung » - 03.04.2007

Kommentar verfassen

Brian Heumann

