you're reading...
Allgemein

Auf Reisen

Brian im Urlaub

Ich bin vom 31.07-08.08.07 auf Reisen in Bella Italia und habe keinen Zugriff auf meine Emails oder Blog.

Und vom 09.-10.08. bin ich in Giessen (und Weilburg) und referiere im Rahmen des Masters of Arts „International Marketing“ an der FH Giessen.

Ab dem 11.08.2007 bin ich wieder in Böblingen und erreichbar. Ich hoffe, dann auch wieder interessante Blogeinträge für Euch bereit zu haben ;-)

Ciao!

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Brian Heumann

