you're reading...
Allgemein

WordPress Update

Ich arbeite gerade an einem Update auf WordPress, Version 2.2.2. Ausserdem möchte ich auf die Anfragen reagieren und mein Blog auch bi-lingual führen (deutsch und englisch).

Es ist nicht gerade einfach in WordPress multilinguale Webseiten aufzuziehen. Dafür gibt es das Plugin „Gengo“, mit dem man einzelne Blogbeiträge als auch Seiten übersetzen kann. Ich werde über meine Erfahrungen mit diesem Plugin berichten.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Brian Heumann

%d Bloggern gefällt das: