you're reading...
Internationalisierung

Global by Design

John Yunker hat mich eingeladen, als Co-Blogger auf seinem Blog „Global By Design“ ein paar meiner Artikel zu veröffentlichen. John ist seit mehreren Jahren Berater für die Web Internationalisierung und ist weltweit als Experte bekannt. Ich freue mich sehr über seine Einladung und werde auf seinem Blog gelegentlich Artikel auf Englisch schreiben.

Das heisst aber nicht, dass dieses Blog vernachlässigt wird: ich werde hier weiterhin  meine Artikel auf Deutsch veröffentlichen und die Übersetzungen meiner Artikel bei „Global By Design“.

Links:

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Brian Heumann

%d Bloggern gefällt das: