you're reading...
Allgemein

Fröhliche Weihnachten

Weihnachtsbeleuchtung

Nun ist Weihnachten in vollem Gange, und direkt nach dem Fest werde ich mein Büro in das Softwarezentrum Böblingen umziehen. Daher werde ich bis zum nächsten Jahr keine Blogeinträge mehr machen. Sobald ich zwischen den Umzugskartons meine LAN Buchse wiederfinde, melde ich mich wieder zurück!

Ich wünsche allen
Fröhliche Weihnachten
und ein gutes Neues Jahr!

Links

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Fröhliche Weihnachten

  1. Dann stärke Dich über Weihnachten mit allen Süßigkeiten und feinen Gerichten, dann klappts auch mit dem Umzug und dem Finden der LAN Buchse. Mit WLAN würdest Du nicht suchen müssen *g*

    Jemand der Dich gut, sehr gut kennt.

    Frohe Weihnachten allerseits.

    Verfasst von R W | 24.12.2007, 16:41

Kommentar verfassen

Brian Heumann

