you're reading...
Allgemein

Neues Büro

Ab dem 1. Januar beziehe ich ein neues Büro im Böblinger Softwarezentrum. Das Softwarezentrum bietet Startups wie mir und auch schon grösseren Softwarefirmen eine Heimat. So freue ich mich schon auf die neuen Kontakte, Anregungen und Zusammenarbeit in diesem Umfeld.

Meine Kontaktdaten ändern sich wie folgt:

Brian Heumann Consulting
Otto-Lilienthal-Straße 36
71034 Böblingen
Tel.: +49 (0) 7031-714-8310
Kontakt: brian.heumann@thinkregion.com
Homepage: http://www.thinkregion.com

Links:

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Brian Heumann

