you're reading...
Business, Internationalisierung, Marketing, Web

Präsentation “Internationales Web Marketing”

Uff, was für ein Jahr … so viel Arbeit und so wenig Zeit zum Bloggen. Heute bleibt mir nur Zeit für eine kleine Ankündigung, aber meine Blog-Pipeline ist gefüllt mit neuen Ideen, Artikeln und sonstigen Inhalten.

Nächste Woche am Donnerstag und Freitag, den 29. und 30.10. 2009 halte ich einen Vortrag über „Internationales Web Marketing“ im Rahmen des iMOVE Workshops „Internationale Marketingstrategien. Die Veranstaltung findet im Gustav Stresemann Institut in Bonn statt.

Service Design

Im Rahmen des Vortrags besuche ich alle Kontaktpunkte für eine Website und beschreibe welche internationalen und kulturellen Anforderungen Einflusse nehmen auf Design und Entwicklung. Der Vortrag richtet sich an Projektmanager und Entscheider im internationalen Web Marketing und dauert ca. 90min, danach nehme ich an den Arbeitsgruppen der Veranstaltung teil.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Brian Heumann

