you're reading...
Mobile

Tools für den Umgang mit Kalendern

Ich arbeite gerade an einem Programm auf der Android Plattform und speichere dazu Java Zeitstempel in einer Datenbank. Für die Fehlersuche habe ich nach einem Tool gesucht, dass einen langzahligen Zeitstempel wie 1257465600000 in ein lesbares Datum übersetzte: 2. Juli 41817. Dabei stieß ich auf das Tool von John Walker, das ein Datum in verschiedenen Kalendern konvertiert: einfach einen Wert in einen der Kalender eingeben, dann werden die Werte in den anderen Kalendern aktualisiert (habe ich auch erst nach Ausprobieren herausgefunden).

Aber das heisst nicht, dass ich jetzt den Bahá’í Kalender verstanden habe …viel Spass mit dem Tool!

Links

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Brian Heumann

