you're reading...
Allgemein

Lebenszeichen … piep!


Das letzte Jahr war mit sehr viel Arbeit gesegnet, daher bin ich nicht viel zum Schreiben gekommen. Unter anderem passierten folgenden Sachen:

  •  Erneut ein Workshop beim Bundesministerium für Bildung und Forschung über internationales Web-Marketing.
  • Diesen Kunden habe ich auch bei ihrem Portal Relaunch bei der Auswahl der Dienstleister und beim Anforderungsmanagement gecoacht.
  • Ein sehr interessanter Einsatz bei Lexware in Freiburg, was dazu führte, das ich die meiste Zeit unterwegs bin. Hier sehr viel Konzeption und Umsetzung für einen Dienst im Cloud Computing. Alles sehr wolkig hier, nicht wahr?
  • Ein Reihe von Workshops mit der IHK in Emden, bei der mehrere Unternehmen aus der Region ihre Webseiten fit für die internationalen Märkten machten.
  • Mein mobiles Office hat die Gestalt eines Wohnmobils angenommen… worüber ich und meine Familie uns sehr freuen.
Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Brian Heumann

